Das Koglmoos Team Kathi & Franz, Conny und natürlich unser Lorenzo

Wir leben hier oben im Einklang mit der herrlichen Natur rund um Koglmoos und bieten Dir ein abwechslungsreiches Programm.

 

Kathi
ist hauptsächlich für die Küche verantwortlich und experimentiert immer wieder gerne mit etwas ausgefalleneren Speisen ;-)
Ansonsten ist sie Biologin, geprüfte Tiroler Bergwanderführerin und Kräuterexpertin.
Um dieses Wissen auch Anderen weitergeben zu können, organisieren wir auf Koglmoos verschiedenste Veranstaltungen wie z.Bsp.

  • Grüne Küche

  • Salbenwerkstatt

  • Aromakunde

  • Räucherabende

  • Kräuterwanderungen

  • Naturkosmetik selbst gemacht

  • natürliche Hausapotheke

 

Franz
ist „Franz Dampf in allen Gassen“. Wenn nötig, hilft er in der Küche aber vor allem schaut er darauf, dass kein Durst und Langeweile in der Stube aufkommt.

So wie Kathi ist Franz auch gepr. und autorisierter Bergwanderführer und hat diese „Berufung“ die letzten Jahre hauptberuflich ausgeübt.
Er ist nicht nur in Tirol unterwegs, sondern auch in Island, Griechenland, Türkei und zuletzt hat er Touren in Grönland geführt.

Franz bietet jetzt auch auf Koglmoos geführte Touren an, im Winter unter anderem auch Schnupperkurse für Schneeschuh „Einsteiger“.
Im Sommer gibt es Wanderungen rund um die Koglmoosalm, aber auch im Karwendel und Rofangebirge. Und a biss’l Ausland darf es auch wieder sein.

Conny
... ist zwar keine Bergwanderführerin, aber sehr talentiert in der Küche. Außerdem packt sie überall dort an, wo Not an der Frau ist. Nur nur beim Nachspeisen kreieren.


Lorenzo

ist unser Almhund und empfängt jeden mit einem hörbaren "wuff".

Hier findet Ihr uns:

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Sonntag 10.00 - 21.00 Uhr

Montag, Dienstag Ruhetag

 

Koglmoosalm
Kathi & Franz

Gallzein 68

A-6222 Gallzein

Ruft einfach an:
 

Telefon Festnetz

+43 (0)5244 62952

Telefon Mobil
+43 (0)664 73082035

 

oder nutzt unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Schimetschek